schön, dass du da bist!

Hey! Ich bin Lily,

Lily Airich - Nachhaltig Leben - im Einklang mit der Natur

Gartengirl, Jesusfan & Kreativkopf (mit einem leichten Hang zur Knobi-Abhängigkeit.) Ich möchte dich inspirieren, privat & beruflich ein unperfekt nachhaltigeres Leben im Einklang mit der Natur zu führen.

Hier findest du kostenlose Tipps zu den Themen:

Gemüseanbau & Vollwertkost

Natürliche Gesichts- & Körperpflege

Nachhaltigkeit im Alltag

Was wäre, wenn wir lernen,

unsere Lebensmittel selbst anzubauen?

MIT anstatt entgegen die Natur zu leben?

Unsere Berufung zu finden und ihr nachzugehen?

Ein Leben zurück zum Ursprung.

Ich liebe Ästhetik. Schönes festzuhalten war immer mein Ding. Mein beruflicher Weg führte mich in eine Werbeagentur, in der ich mich kreativ austoben durfte. Fotografie, Grafikdesign & Video - das hat mir schon immer Spaß gemacht.

Jedoch merkte ich schnell, wie diese Arbeit mich völlig einnahm. Lernte, was es bedeutet, wenig Freizeit zu haben, Leidenschaften aufgeben zu müssen, unflexibel zu sein und für die Träume anderer zu arbeiten. Ich fragte mich, wer diesen Stress – dieses "schneller-höher-weiter" – überhaupt erfunden hat. Ein scheinbar "sicherer" und auch passender Job. Aber für welchen Preis?

Da war diese tiefe Sehnsucht nach Freiheit & Flexibilität – im Einklang mit der Natur. Entscheiden zu können, das Büro einfach mal nach draußen zu verlegen & die Sonnenstrahlen zu genießen.

Doch WIE ist das möglich? Ich betete dafür.

über mich

Lily Airich - Nachhaltig Leben - Unreine Haut bekämpfen

Als vor einigen Jahren dann heftige Allergien auftraten, meine Haut sich verschlechterte, ich täglich völlig frustriert nach Hause kam und mein Körper wahrlich um Hilfe schrie, fing ich an, mein Leben zu ändern.

Ich kündigte meinen Job, stellte meine Ernährung um und setzte die Segel neu.

Heute...

Lily Airich - Nachhaltiger Leben - Tipps und Tricks Rund um Haus & Garten
Lily Airich - Nachhaltig Leben - Nachhaltigkeit im Alltag
Lily Airich - Nachhaltig Leben - Gemüseanbau & Vollwertkost

... darf ich mit meinem Laptop ortsunabhängig arbeiten. Ob im Garten oder von meiner Lieblingsinsel Zypern.

Lily Airich - Nachhaltig Leben - Ortsunabhängig Arbeiten für Natürlichkeit und Menschlichkeit

Mein nachhaltiges Business ermöglicht es mir zu arbeiten, wann, wo und mit wem ich will. Nie hätte ich mir erträumen können, dass Stress nicht meine Arbeit bestimmen muss, um davon leben zu können.

Nein, im Gegenteil. Ruhe, Wind, Sonne, Erde, frische Luft... ist es nicht das, was uns auftanken lässt?

Lily Airich - Nachhaltig Leben - Nachhaltiges Business

Nun darf ich andere Menschen dazu inspirieren, das selbe zu tun. Sowohl beruflich als auch privat: raus aus dem Mangel - und rein in ein Leben in FÜLLE.

Bist du dabei für eine grüne Revolution?

Ja? Dann entscheide dich jetzt dafür nachhaltig zu leben und darüber hinaus Teil eines großartigen Teams zu sein,

das für Natürlichkeit und Menschlichkeit steht.